23.06.2012 – Schöud-Chrot (SoLa-Vorbereitungsnachmittag)

Hallo Miteinander

Wir freuen uns über alle SoLa-Anmeldungen 🙂
Am nächsten Samstag, 23.06.2012, findet der letzte Jungscharnachmittag vor dem Lager statt. Wir werden die Zeit nutzen um uns auf das Lager vorzubereiten und diverse Dinge basteln, die ein richtiger Römer braucht. D.h. alle, die am SoLa teilnehmen, sollten auch unbedingt den Vorbereitungsnachmittag besuchen. Mitnehmen müsst ihr nichts, ausser bastelfeste Kleidung. Wir werden unter anderem mit Farben, Leim, etc. hantieren. Es werden zwar Mahlschürze zur Verfügung stehen, Sonntagskleider sind trotzdem nicht geeignet 😉

Falls jemand vergessen hat, sich anzmelden, möchte ich euch noch einmal die Chance geben, dies nachzuholen: Ihr könnt euch noch bis am Mittwoch Mittag (12.00 Uhr) anmelden. Am besten gleich über unsere Homepage.
Bitte haltet diese Frist ein. Wir müssen bis dann Wissen, wie viele Teilnehmer wir haben, damit wir das Material für den Vorbereitungsnachmittag besorgen können.