30.11.2013 – Basteln

Die Aktion am letzten Samstag war ein voller Erfolg. Wir konnten 40 Weihnachtspäckli zusammenstellen, was bei einem ungefähren Mindestpäckliwert von 30 CHF einer schönen Spendensumme entspricht. Vielen Dank allen, die an der Aktion teilgenommen haben!

Am nächsten Jungscharnachmittag werden wir basteln. Weil wir wissen müssen, wie viel Bastelmaterial wir organisieren müssen, sind wir froh, wenn ihr euch anmeldet. Dies könnt ihr direkt hier oder mit einer Mail bis am Donnerstagabend, dem 28.11.2013, tun. Da wir eine Unmenge an WC-Papierröllchen brauchen werden, würden wir es begrüssen, wenn ihr so viele Röllchen wie möglich sammeln und in 2 Wochen zum basteln mit in die Jungschi bringen könntet. Wir Leiter sind schon fleissig am sammeln, wir sind jedoch auf eure Unterstützung angewiesen. Brauchen können wir alles an Kartonröhren, die in Durchmesser und Wandstärke einem WC-Papierröllchen ähnlich sind.