Gottesdienst im SoLa 2016

Guten Tag

Während unseres Sommerlagers wird, wie auch in den letzten beiden Jahren, die Möglichkeit bestehen, uns zu besuchen. Dazu sind nicht nur die Eltern eingeladen, auch Freunde, Gotti, Götti, etc. sind herzlich willkommen.
Der Besuchstag wird wieder in Form eines Gottesdienstes mit anschliessendem Mittagessen stattfinden. Hier findet ihr noch den Lageplan unseres Lagerplatzes. Der Gottesdienst beginnt um 11:00 Uhr. Bei Fragen, bezüglich des Gottesdienstes könnt ihr euch bei mir, oder gleich bei unserem Küchenmitglied und Prediger, Christian Schmitter (christian.schmitter@chrischona.ch / 077 406 00 38) melden.
Wer zum Mittagessen bleiben möchte, der soll sich gleich bei Christian Schmitter anmelden oder sich in der Liste im Gottesdienstsaal eintragen.
 
Weitere Informationen, so wie die Packliste, für das SoLa folgen bald.
 
Wir freuen uns schon riesig!
 
Freundliche Grüsse
Nathanael