20.05.2017 – HPS-Jubiläum

Guten Tag

Wie einige von euch schon wissen, werden wir in der Jungschar nächstes Mal beim HPS 50-Jahr-Jubiläum mit dabei sein. Es wird also ein etwas anderer Jungschar-Nachmittag.

Für euch Eltern und Kinder ist wichtig, dass wir uns wie gewohnt um 14.00 Uhr in der Chrischona Sursee treffen. Einige Leiter werden dann gemeinsam mit den Kindern in die Kotten laufen, zur HPS (Heil-Pädagogischen Schule). Der Abschluss wird jedoch nicht wie gewohnt um 17.15 Uhr in de Chrischona stattfinden. Wir werden auf dem Schulgelände der HPS sein und für die Jungschar-Kinder ist ein ‚offener‘ Schluss zwischen 17.00 und 18.00 Uhr. Die Kinder sollten einfach innerhalb dieser Stunde bei der HPS abgeholt werden. Hier wäre noch die Adresse der HPS: Kottenmatte 2, 6210 Sursee.

Wir werden an diesem Nachmittag verschiedenes machen. Es werden auch Kinder der HPS anwesend sein. Wir Leiter wurden angefragt, bei diesem Jubiläum mitzuhelfen und die Kinder zu beschäftigen. Wir werden also verschiedene Spiele spielen, zusammen mit den Jungschar-, den HPS-, und auch allen anderen Kindern. Zudem wird zwei Mal ein Musical aufgeführt. Wir werden mit den Jungschar-Kinder in die 2. Vorstellung um 15.30 Uhr gehen.

Damit wir auch gleich etwas Werbung machen können für die Jungschar, bitten wir euch zudem, dass ihr eure Kinder mit dem Jungschar-Pulli oder -T-Shirt zu uns bringt.

Desweiteren möchten wir ausdrücklich anmerken, dass auch ihr Eltern, sowie Geschwister, ganz herzlich an diesem Jubiläum willkommen seid. Es ist ein öffentlicher Anlass. Dazu ist allerdings zu sagen, dass es mit den Parkplätzen knapp werden könnte.

Wir freuen uns! Bei fragen dürft ihr mich gerne noch anschreiben.

Nathanael