02. + 03.06.2017 – Lagervorbereitunsweekend

Guten Tag

Nun kommen auch endlich die Informationen für unser Vorbereitungsweekend fürs SoLa. An dieser Stelle möchte ich aber noch anmerken, dass an diesem Weekend alle Jungschärler sehr willkommen sind, nicht nur diese, welche ins Lager kommen.

Das Weekend startet am Freitagabend, 2. Juni, 19.00 Uhr. Wir treffen uns direkt bei uns zu Hause (Berg 4, 6215 Beromünster – https://binged.it/2qcZBMp). Die Kinder sollten bei uns schon verpflegt erscheinen. Bei uns zu Hause werden wir uns auch wieder verabschieden und ihr könnt eure Kinder am darauf folgenden Samstagabend, 3. Juni, um 17.00 Uhr wieder abholen.

Mitnehmen sollten die Kinder folgendes:

  • 15 Franken pro Kind für Unkosten (Essen, Bastelmaterial, …)
  • Schlafsack und Mätteli
  • Zahnbürste und Zahnpasta
  • Teller, Becher und Besteck
  • Badesachen (Bikini / Badehose und Badetuch)
  • Sonnenschutz (Kopfbedeckung und Sonnencrème)
  • Regenjacke
  • dem Wetter angepasste Kleider
Bei offenen Fragen dürft ihr euch gerne bei mir melden.
Ich wünsche einen schönen Abend!
Nathanael