09.09.2017

Guten Tag miteinander 🙂

Es tut mir schrecklich Leid, ich habe es völlig verhangen, die Infos rechtzeitig durchzugeben.

Am kommenden Samstag (9. September) wird, wie gewohnt, um 14.00 Uhr unser Jungschar-Programm mit den Kindern beginnen. Wir bereiten zusammen mit ihnen den Abend vor. Am Abend seid ihr alle dann herzlich eingeladen, zu uns zu stossen, natürlich dürft ihr auch Freunde, Bekannte, Schwestern, Brüder, Gotti, Götti, usw. mitnehmen 😉  Um 19.00 Uhr startet das Abendprogramm, bekannt als Jongschi Läif. Zusammen mit den Kindern werden wir euch durch den Abend begleiten und euch von unserem letzten SoLa berichten. Das Ganze sollte nicht länger dauern als bis ca. 21.00 Uhr. Wer aber will, darf gerne noch länger bleiben und mit uns Kaffe und Kuchen geniessen. Wer will, darf also gerne noch ein kleines Dessert mitbringen.

Noch einmal bitte ich um Entschuldigung für die verspäteten Infos!

Bei Fragen dürft ihr euch selbstverständlich bei mir melden.

glg Nathanael