10. – 13. Mai 2018 – Regi-Auffahrtslager

Guten Tag

Ich möchte eine kurze Vorankündigung machen. Und zwar werden wir nächsten Frühling über Auffahrt ein Lager organisieren, zusammen mit Jungscharen aus der Region. Unsere Jungschar-Region ist ziemlich gross, deshalb trifft „Region“ nicht ganz zu. Es handelt sich hier um: Obwalden, Stans, Hochdorf, Ruswil und Sursee. Unsere fünf Jungscharen gehören der selben BESJ-Region an und wir treffen uns jedes Jahr unter den Leitern. Nun dachten wir, es wäre endlich ein PfiLa an der Reihe. Da uns das Datum über Auffahrt aber sympathischer war, haben wir uns für ein AufLa entschieden. Dies würde also den 10. – 13. Mai 2018 betreffen. Haltet euch diese Tage doch frei, wir würden uns über möglichst viele Kinder freuen!

Mehr Infos kann ich momentan leider noch nicht geben. Das Regi-Organisationsteam wird uns auf dem laufenden halten und ich euch.

Bei Fragen oder sonstigem meldet euch bei mir, ich gebe gerne Auskunft!

Liebe Grüsse
Nathanael Meyer