22.12.2017 – Waldweihnachten

Liebe Elterinnen und Eltern

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, wollen wir mit der Jungschar am 22.12. Weihnachten im Wald feiern. Dieser Jungschar-Anlass ist aber nicht, wie gewohnt, nur für die Kinder gedacht, sondern das Ganze ist offen für alle. Das Leiterteam lädt also auch euch Eltern, so wie Verwandte oder Freunde herzlichst zu diesem Anlass ein!
Wir werden uns am 22.12. um 18:00 Uhr, wie gewohnt, in der Chrischona Sursee (Sandgruebestrasse 3, 6210 Sursee) treffen. Es wird an diesem Abend auch noch weihnachtliche Knabbereien und eine warme Suppe geben, wer sonst jeweils früher zu Abend ist, darf sich natürlich auch vor dem Anlass schon ein wenig verpflegen. Der Anlass wird bis ca. 20:30 Uhr dauern, für diejenigen, welche nicht zu spät nach Hause wollen. Alle anderen sind eingeladen, noch ein wenig mit uns Leitern oder anderen Eltern zu schwatzen.

Hier wäre noch der Flyer.

Falls ich eine wichtige Information vergessen habe oder ihr noch Fragen habt, meldet euch bei mir.

Liebe Grüsse
Nathanael