26.05.2018 – Marmelente

Hallo zusammen

Um Nathanael etwas zu entlasten, werde ich von nun an die Info-Mails versenden. Ich hoffe natürlich das ich das auch so gewissenhaft erledigen kann. Nun meine erste Amtshandlung:

Nächsten Samstag ist wieder Wie gewohnt Jungschar von 14:00- 17:15 in der Chrischona Sursee. Und zwar machen wir einen Gruppennachmittag. Da wir uns in diesen Stunden für das Lager (insbesondere für den Bunten Abend) vorbereiten, wären wir froh darüber, wenn möglichst alle Kinder die im Lager dabei sein werden kommen würden. Natürlich sind auch alle anderen herzlich eingeladen!
Die Mädchen werden sich vorzugsweise drinnen aufhalten, für allfällige Spiele draussen, ist aber natürlich wie immer wetterangepasste Kleidung nicht das Blödeste 🙂
Für die Jungs verfüge ich nicht über ganz so viele Informationen, ich denke jedoch das für sie das gleiche gilt.

Wir freuen uns, bis bald!

Daria