19.01.2019 – Vo ganzem Härze

Guten Vormittag allerseits 😊

Zwei Wochen sind schon wieder rum, das heisst: Morgen ist wieder Jongschi. Wir Leiter freuen uns schon sehr.
Wir bitten, dass die Kinder sich so kleiden, dass man auch den ganzen Nachmittag draussen verbringen könnte, denn, wenn es irgendwie geht möchten wir unser anderes Programm einstellen und dafür Schlitteln gehen. Das gilt übrigens auch für die nächsten paar Nachmittage, falls es das Wetter zulässt möchten wir gerne endlich einmal Schlitteln gehen.
Wir möchten da aber auch keine falschen Hoffnungen machen, ich denke eher, dass dies morgen nicht möglich sein wird. Aber natürlich haben wir auch ein cooles Programm für die Kinder, falls es nicht genug Schnee hat 😉
Ausser der entsprechenden Kleidung müssen die Kinder nichts mitnehmen. Fürs Schlitteln würden wir uns dann ganz einfach und unkompliziert mit Plastiksäcken und kleinen „Füdli-Bobs“ auf den Weg machen.

glg und bis morgen 😊