Verabschiedung

Hallo zusammen 🙂

Gestern endete unser SoLa und wir durften alle etwas müde, schmutzig aber sehr zufrieden nach Hause kommen. Für mich ist das Ende dieses SoLas jedoch auch etwas traurig, denn es war mein letztes SoLa in der Funktion als (Haupt-)Leiter.
Ich darf aber mit Freuden bekannt geben, dass Antoine Volet meine Nachfolge übernimmt. Ich durfte ihn im letzten Jahr einarbeiten und werde ihm auch weiterhin versuchen eine Unterstützung zu sein. Jedenfalls macht er das super, nicht zuletzt weil er ein supertolles Team an seiner Seite hat.

Ich möchte aber auch euch Eltern noch danken für die Zeit in der ich Hauptleiter war und immer grosse Unterstützung und ein grosses Vertrauen von euch Eltern wahrnehmen durfte. Das hat mir die Arbeit sehr erleichtert und vor allem auch sehr schön und angenehm gemacht. Vielen Dank!

Mit Antoine und seinem Team wird es aber weitergehen und dies nämlich schon am 24. August. Weitere Infos sollten noch folgen, jedenfalls beginnt das das nächste Jungscharsemester, wieder im 2-Wochen-Takt.

Ich wünsche allen noch schöne Sommerferien und allen Kindern dann einen guten Start ins neue Schul- und Jungscharjahr!

Herzliche Grüsse
Nathanael