Waldweihnacht 14.12.2019

Hallo zusammen

ich erinnere an die Waldweihnacht der Jungschar nächstes Wochenende.
Nun aber noch ein paar wichtige Anmerkungen:

– die Kinder sollen wie gewohnt um 14:00 zur Chrischona kommen. Sie müssen warme Kleidung und warme Schuhe anziehen!
– Alle Eltern, Verwandten und Gemeindemitglieder  sind eingeladen sich für die Waldweihnacht um 16:00 beim Ottos- Parkplatz zu versammeln! (Industriestrasse 9, Sursee) Auch für diese gilt umbedingt: warme Schuhe und Kleidung anziehen.

Anschliessend folgt die Waldweihnacht mit Theaterspielen und feinem Essen.

– Für das Essen muss sowohl für die Kinder wie auch für die Eltern Schalen und Löffel mitgebracht werden. (Bestenfalls keine Wegwerfbaren)

so das waren bereits alle Infos 🙂
Und dies war leider auch mein letztes Infomail. Ich war letzten Samstag das letzte Mal in der Jungschar und verabschiede mich nun auf diesem Wege auch bei euch Eltern. Es war mir eine Freude Jungschar zu machen und hoffe das ich euch trotz Zeitstress gut informiert habe 🙂

die Kinder werde ich auf jedenfall vermissen!

Liebe Grüsse

Daria