22.02.2020 – Vielfältiges Wasser

Hallo zusammen!

Nächsten Samstag ist wieder Jungschar. Da Ferien sind, wird das Programm mit den Jungschärlern und den Teens zusammen statt finden . Wir treffen uns wie gewohnt um 14 Uhr bei der Chrischona und sind auch um 17:15 Uhr wieder bei der Chrischona fertig.

Wie es das Nachmittagsthema schon etwas verrät, werden wir etwas mit Wasser machen: Wir gehen aufs Eisfeld! Das bedeutet aber auch, dass die Kinder sich warm anziehen, unbedingt einen Helm (Velo- oder Skihelm) und Eintrittsgeld mitnehmen sollen. Der Eintritt ist 3 CHF pro Kind, wer keine eigenen Schuhe hat, muss zusätzlich für 5 CHF Schlittschuhe mieten. Wer also eigene, passende Schlittschuhe zu Hause hat, nimmt diese am Besten mit.

Allen, die selbst noch in den Ferien sind, wünschen wir erholsame und unfallfreie Ferientage.

Die Leiter freuen sich auf alle, die kommen!

Liebe Grüsse Lydia