07.03.2020 – TTT

Hallo zusammen!

Morgen ist es endlich soweit und unser Tischtennis-Turnier findet statt 🙂

Dieses Jahr machen wir den Anlass gemeinsam mit der Jungschar Hochdorf, etwas Neues für uns Leiter, aber auch für euch eine tolle Gelegenheit neue Leute kennenzulernen.

Wir starten um 13 Uhr in der unteren Turnhalle der Kantonsschule Sursee (Moosgasse 11, 6210 Sursee). Der Eingang zur Turnhalle befindet sich am Ende der Parkplatzreihe, auf der linken Seite.

Bitte nehmt doch eure eigenen Tischtennisschläger mit, am Besten mit Namen beschriftet. Für die Halle sollt ihr zudem Hallenschuhe oder Anti-Rutsch-Socken mitnehmen. Falls ihr euch bei der Anmeldung für einen Beitrag zum Buffet gemeldet habt, freuen wir uns über viele Leckereien.

Leider müssen wir laut Vorschriften Leute mit Grippesymptomen (Husten und Fieber gemeinsam) und Leute, die während den vergangenen 14 Tagen eines der Risikoländer (Norditalien, China, Honkong, Südkorea, Iran, Singapur) vom Turnier ausschliessen. Das Turnier ist an sich nicht ein riesiger Anlass, es findet aber in einer geschlossenen Halle statt. Wir hoffen, dass ihr trotzdem zahlreich erscheint und gesund bleibt.

Liebe Grüsse Lydia