Quarantäne: Was soll ich denn jetzt machen?!

Hallo zusammen!

Ich melde mich über diesen Weg wieder, um Bescheid zu geben, dass die Challenges für diese Woche (23.-28.03.2020) nun auf der Homepage aufgeschaltet sind. Ihr findet sie in der Menüleiste unter „Corona Aktuell“.

Für die nächsten Tage haben wir folgende Aufgaben für die Jungschärler und Jungschärlerinnen:

  1. Gestalte einen Jungschar-Anker mit Materialien deiner Wahl. Du darfst deiner Kreativität freien Lauf lassen. Und … weisst du denn eigentlich, was der Jungschi-Anker bedeutet?
  2. Verziere ein Ei mit Osterfarben, sodass es DIR am Schluss am Besten gefällt.

Die Ergebnisse dürft ihr uns gerne via info@jungschar-sursee.ch zukommen lassen, wir freuen uns auf viele tolle Bilder 🙂

Die Aufgaben sind natürlich freiwillig, es wäre aber sehr cool, wenn möglichst viele mitmachen, sodass wir am Schluss eine grosse Auswahl von Bildern haben und als Leiterteam eine kleine Belohnung vergeben können.

Bei anfälligen Fragen könnt ihr euch ohne Probleme bei uns Leiter melden, auch von uns sind die meisten im Moment ins Homeoffice verbannt und sind vielleicht noch besser erreichbar 😉

Liebe Grüsse Lydia