Livestream – 18.04.2020

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr hattet alle gesegnete Ostern und trotz Corona ein paar erholsame Tage.

Wir sind auch diesen Samstag, 18.04.2020, wieder spontan von der Jungschar Oberengadin eingeladen worden, an ihrem Jongschi-Livestream mitzumachen.

Unter folgendem Link startet um 13.30 Uhr das Programm:

https://youtu.be/mjG7yOBNndc

Wie der Nachmittag dann genau abläuft, werden die Leiter vom Oberengadin dann im Stream bekannt geben.

Es wäre toll, wenn wieder ein paar von der Jongschi Sorsi mitmachen würden. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der letzte Lifestream Spass gemacht hat und ich denke, dass der Stream heute genauso spassig wird, wenn nicht sogar noch besser 🙂

Ob ihr euch dazu entscheidet, mitzumachen oder nicht, wir vom Sursee-Leiterteam wünschen euch auf jeden Fall noch weiterhin eine gesunde Zeit!

Liebe Grüsse Lydia