Anmeldung SoLa 2020

Hallo zusammen!

Ich melde mich auch endlich einmal wieder und zwar mit super Neuigkeiten. Einige von euch haben es vielleicht schon gehört, wir dürfen unser Sommerlager „Vom Berg zum Fluss“ durchführen!

Die Dokumente zur Anmeldung solltet ihr schon per Mail von Antoine bekommen haben. Falls dies nicht der Fall sein sollte, findet ihr die Anmeldeformulare auch auf der Homepage, http://www.jungschar-sursee.ch, wo in der Menüleiste nun auch „Sola“ steht. Der direkte Link zu dieser Seite ist folgender: http://www.jungschar-sursee.ch/sola-2/

Anmeldungen nehmen wir im Moment bis zum 13.06.2020 entgegen.

Wir freuen uns schon auf ein tolles Lager mit vielen Teilnehmern:) Ihr dürft gerne auch eure Freunde oder Cousin und Cousinen einladen. Gerade nach dieser ganzen Lock-Down-Zeit wird das Sommerlager wahrscheinlich umso besser!

Bis zu den Sommerferien haben wir noch zwei Jungschar-Nachmittage, zu welchen wir euch dann separat wieder informieren werden.

Wir freuen uns sehr, euch bald wieder sehen zu können!

Liebe Grüsse Lydia