13.06.2020 – Willkommen zurück!

Hallo zusammen!

Zuerst muss ich mich entschuldigen, dass diese Nachricht so spät kommt. Ich habe vor Freude, dass heute endlich wieder Jongschi ist, komplett vergessen, diesen Beitrag zu schreiben.

Hier also noch die wichtigsten Infos: Heute, 13.06.2020, dürfen wir nach der langen Corona-Pause endlich wieder mit unserem Jongschi-Programm starten. Wir treffen uns, wie gewohnt, um 14 Uhr in der Chrischona Sursee, wo um 17:15 Uhr auch wieder die Verabschiedung stattfindet. Da es nur noch zwei Jungschar-Nachmittage bis zu unserem Sommerlager „Vom Berg zum Fluss“ sind, starten wir heute schon mit den Lagervorbereitungen. Aber keine Sorge: auch wenn ihr nicht ins Lager kommt, könnt ihr ohne Probleme heute Nachmittag kommen, wir haben auch noch andere Sachen vor.

Falls ihr heute nicht kommen könnt, aber ins SoLa kommt, ist das ebenfalls kein Problem, denn wir werden auch am 27.06.2020 nochmals ein paar Dinge für das Lager vorbereiten.

Wenn ihr euch noch nicht für das SoLa angemeldet habt, aber unbedingt dabei sein möchtet, könnt ihr die Anmeldung auch heute ausgedruckt und ausgefüllt mitnehmen. Das Anmeldeformular, das auch gleich die Gesundheits- / Allergienkarte enthält, findet ihr auf der Homepage zum Herunterladen (Menüleiste „SoLa“). Mein Laptop lässt es im Moment leider nicht zu, dass ich euch die Datei gleich hier anhängen kann, deshalb der Weg über die Homepage „jungschar-sursee.ch“.

Wir freuen uns sehr, euch heute wieder begrüssen zu dürfen!

Liebe Grüsse Lydia

und der Rest vom Leiterteam 🙂