Sommerpause

Hallo zusammen!

Nun ist unser SoLa schon fast eine Woche her! Wir hoffen, ihr habt euch alle wieder gut zu Hause eingelebt und geniesst eure Ferien.

Hier noch einige Bemerkungen, die vielleicht beim Lagerende etwas untergingen:

  • Zecken: es kann sein, dass ihr aus dem Lager eine Zecke mitgenommen habt, also vorsichtig kontrollieren!
  • Fundkiste: was nach Lagerschluss noch auf dem Lagerplatz gefunden wurde, befindet sich in einer Fundkiste im Foyer der Chrischona Sursee. Wenn euch also etwas fehlt, schaut am Beste mal in dieser Kiste nach. Wenn ihr selbst irgendetwas zu Hause habt, dass nicht euch gehört und ihr nicht wisst, wem es gehört, könnt ihr diese Dinge auch in die Fundkiste legen.
  • Stühle der Teens: einige der selbst gemachten Stühle befinden sich noch im Foyer der Chrischona, wo man sie abholen kann.
  • Start nach den Sommerferien: wir starten am 22. August wieder mit unseren Jungschar-Nachmittagen. Genauere Infos zum Start nach der Sommerpause gibt es nach den Sommerferien.

Sonnige Grüsse vom Jongschi-Team!