12.12.2020 – Weihnachten ist vor der Tür

Hallo zusammen!

Nachfolgend findet ihr das Programm für den nächsten Samstag, an welchem eigentlich wieder Jongschi ist. Ich sage „eigentlich“, weil wir für das definitive Bestätigen, dass wir den Nachmittag durchführen können, noch die neuen Massnahmen vom Bundesrat morgen (Freitag) abwarten müssen. Hier also mal, was wir geplant haben, wir melden uns aber sicher morgen nochmals, um das Stattfinden zu bestätigen oder den Jongschi-Nachmittag leider abzusagen.

Gehen wir davon aus, alles kann wie geplant stattfinden: Wir treffen ums am 12. Dezember 2020 wie üblich um 14 Uhr in der Chrischona Sursee und sind dort auch wieder um 17:15 Uhr fertig. Wir werden die Geschichte von Joseph und seinen Brüdern, die uns dieses Semester begleitet hat, abschliessen und eine kleine Jongschi-Weihnachtsfeier unter uns machen.

Es ist weiterhin so, dass alle Kinder die 12 Jahre alt oder älter sind, eine Mundschutzmaske mitnehmen und drinnen auch tragen müssen.

Wir hoffen, euch morgen gute Nachrichten zukommen zu lassen und freuen uns, euch das nächste Mal wieder begrüssen zu können – egal, wann das jetzt sein wird 🙂

Liebe Grüsse Lydia