Neues Jahr, gleiche Jungschar

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr konntet alle die Schulferien geniessen und trotz der ungewohnten Situation mit Corona entspannte Festtage verbringen. Nachdem jetzt alle hoffentlich gut ins neue Jahr gerutscht sind und der Alltag wieder begonnen hat, möchte ich mich noch kurz melden, wie es denn bei uns mit der Jongschi in diesem Jahr aussieht.

Wir starten mit unseren Nachmittagsprogrammen am 16. Januar 2021 wieder; ich werde nächste Woche noch genauer dazu informieren.

Das Semesterprogramm sollte mittlerweile per Post bei euch zu Hause eingetroffen sein. Wenn das nicht der Fall sein sollte, liegen im grossen Saal der Chrischona Sursee noch Flyer auf oder ihr könnt am 16.01. noch einen mitnehmen. Zudem werden die Daten bis zu den Sommerferien auch bald auf der Homepage wieder aufgeschaltet sein.

Am 14. Dezember, dem letzten Jungschi-Nachmittag vor der Weihnachtspause, haben wir ein Video gedreht, welches sich im Moment noch im Schnitt befindet, und sobald es fertig ist, euch zur Verfügung gestellt wird. Das Video bleibt natürlich innerhalb von der Jungschar.

Liebe Grüsse Lydia