29.01.2021 – Nachmittag & Lagerinfos

Hallo Liebe Eltern, Liebe JungschärlerInnen

Dieses Mal schreibe ich (Antoine) euch statt Lydia. Ich möchte euch persönlich einige Informationen mitteilen betreffend unserem Sola. Euer Jungschiteam ist schon fleissig dran, das Sola 2021 (13.07-20.07), sowie auch das Ufla 2021 (Auffahrtslager; 13.05-16.05) vorzubereiten. Diese tolle Arbeit, die wir gerne machen, verlangt jedoch sehr viel Zeit. Aus diesem Grund wird Boglárka (Bogi) Baráth die Leitung des Solas übernehmen, damit ich mich für die Leitung des Uflas widmen kann. Damit kann Bogi die Erfahrung als Lagerleiterin sammeln, und vor allem, erleben. 

Für das Ufla 2021 ist das Anmeldeformular bereits auf unserer Homepage:

https://jungschar-sursee.ch/sola-2/

Am kommenden Samstag, findet wieder „normal“ Jongschi statt. Normal in dem Sinne, dass wir alle um 14 Uhr in der Chrischona starten und um 17:15 Uhr auch wieder alle dort fertig sind. Allerdings wird wieder Gruppennachmittag sein, weil wir nicht mehr als 5 LeiterInnen „auf einem Haufen“ sein dürfen. Besonderes gilt es nur für die Jungs zu beachten: sie gehen in den Wald, also entsprechend warme und wasserdichte Kleider anziehen, die auch nach Rauch stinken oder dreckig sein dürfen. Die Mädchen sind in der Chrischona.

Die Maskenpflicht für alle 12 Jahre alten oder älteren gilt weiterhin, also bitte eine Maske mitnehmen.

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüsse

Antoine Volet