13.02.2021

Hallo zusammen!

Ich hoffe, euch geht es gut und ihr könnt die Schulferien geniessen.

Etwas verspätet, aber hier die Infos für den nächsten Jongschi-Nachmittag, den Samstag 13. Februar: Wir versuchen zwar häufig in die Natur zu gehen oder einfach etwas draussen zu machen, doch dieses Wochenende ist es unserer Meinung nach zu kalt 🙂 In anderen Worten: das Programm wird drinnen stattfinden! Treffpunkt ist wie gewohnt in der Chrischona Sursee um 14 Uhr. Dort wird um 17:15 Uhr auch wieder Schluss sein.

Das Programm drinnen hat wieder zur Folge, dass alle Kinder, die 12 Jahre alt oder älter sind, eine Maske mitnehmen / tragen müssen.

Üblicherweise haben wir in den Schulferien meistens ein gemeinsames Programm mit den Teens gemacht, dies wird jene Sportferien aber nicht so sein, weil wir nicht mehr als 5 Leitpersonen sein dürfen, was nicht aufgeht, wenn wir das Programm alle zusammen machen.

Wir freuen uns euch, trotz Ferien und Einschränkungen aufgrund Corona, zu sehen!

Liebe Grüsse Lydia