Nachmittag vom 1. Mai und andere Infos

Hallo zusammen!

Nächsten Samstag, also am 01.05.2021, haben wir wieder Jongschi. Wir treffen uns wie üblich von 14-17:15 Uhr, Treffpunkt und Verabschiedung sind bei der Chrischona Sursee. Wir werden draussen sein, egal wie das Wetter wird. Das heisst also ziemlich sicher Regenjacke und wasserdichte Schuhe anziehen, idealerweise auch noch Regenhosen, da wir wirklich den ganzen Nachmittag draussen sein werden. Wir werden aber auch mit Regen viel Spass haben!

Infos zum UfLa: Das Auffahrtslager vom 13.-16. Mai 2021 kann stattfinden! Alle, die sich angemeldet haben, sollten im Verlauf der letzten Woche einen Brief mit einer Packliste und genaueren Informationen zu Treffpunkt etc.

Infos zum SoLa: Die Anmeldung für unser Sommerlager 2021 „Facing the Giants“ hat gestartet! Flyer und Anmeldeblätter liegen entweder in der Chrischona hinten im Saal auf oder können auf unserer Homepage (jungschar-sursee.ch) unter „SOLA“ in der Menüzeile heruntergeladen werden. Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns auf eine spannende Lagerwoche in den Sommerferien!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns vom Leiterteam wenden.

Liebe Grüsse Lydia