12.06.2021

Hallo zusammen!

Dieses Wochenende ist am Samstag, dem 12. Juni 21, wieder Jungschar.

Wir werden den Nachmittag im Wald verbringen, das heisst, dass ihr auf jeden Fall geschlossene Schuhe und idealerweise auch lange Hosen anziehen solltet, auch wenn das Wetter nun nach endlich kurze Sommerklamotten schreit.

Start und Verabschiedung sind wie üblich um 14 Uhr beziehungsweise 17:15 Uhr bei der Chrischona Sursee.

Bis am Sonntag, dem 13. Juni 2021, kann man sich ausserdem noch für das SoLa anmelden. Das Lager findet vom 13.-20. Juli 2021 statt. Das Anmelde- und Gesundheitsblatt (beides wichtig für die Anmeldung) kann auf der Jongschi-Homepage (jungschar-sursee.ch) im Menübereich „SoLa“ heruntergeladen werden oder es gibt bereits ausgedruckte Exemplare in der Chrischona im grossen Saal auf der Ablage mit den Informationsflyer. Der ausgefüllte Anmeldebogen kann uns persönlich übergeben oder digital zugestellt werden.

Ihr dürft auch gerne alle eure Freunde, Freundinnen, Cousins und Cousinen, Nachbarskinder einladen. Wir vom Leiterteam hatten diesen Dienstag die letzte grosse Sitzung fürs SoLa und freuen uns zu sehen, wie nun alles zusammenkommt.

Ich hoffe, ihr könnt das sonnige Wetter geniessen!!

Liebe Grüsse Lydia