Besuchstag SoLa

Besuchstag im SoLa

Auch dieses Jahr werden wir im SoLa einen Besuchstag durchführen. Wie auch in den letzten Jahren laden wir euch am Sonntag, dem 15. Juli, ein zum Gottesdienst auf unserem Lagerplatz. Der Gottesdienst beginnt um 11:00 Uhr, gerne erwarten wir euch ab 10:30 Uhr. Danach wird es natürlich auch wieder ein feines zMittag geben. Damit wir die Mengen ungefähr einschätzen können, bitten wir, dass ihr euch unten für das Essen anmeldet. Nach dem Essen würden wir gerne auch noch ein feines Dessert mit euch geniessen können. Dazu bräuchten wir aber noch ein paar Kuchen oder andere Desserts. Falls ihr etwas mitbringen wollt und könnt, dürft ihr das ebenfalls im untenstehenden Formular angeben.
Nach dem Essen und dem Dessert werden wir noch ein gemeinsames Spiel durchführen, zu dem alle Eltern und Besucher herzlich eingeladen sind. Die Kinder freuen sich sicher!

Hier noch der Standort unseres Lagerplatzes: https://binged.it/2JQia2v
Bezüglich den Parkplätzen werden wir noch informieren. Für die Autos findet sich sicherlich bei den Bauern in der Umgebung noch Platz, wir werden euch aber vor Ort noch zu den „offiziellen“ Parkplätzen führen.

Wir bitten, dass ihr euch spätestens bis am Donnerstag, dem 12. Juli, für das Essen anmeldet, damit wir rechtzeitig einkaufen können. Spontane Gäste werden natürlich mit eingerechnet, wer sich aber nicht angemeldet hat, muss sich vor Ort noch informieren, ob es noch Platz, bzw. genügend Essen, hat.

Anmeldeformular für das Mittagessen am Besuchstag