06.10.2018 – Jerusalem (Hallenbad)

Hallo miteinander 🙂

Das nächste Mal, am 6. Oktober, gehen wir wieder einmal ins Hallenbad, zusammen mit den Teenies. Wir werden uns wie gewohnt bei der Chrischona Sursee treffen und von dort nach Reiden (ins Hallenbad) fahren.

Die Kinder müssen unbedingt mitnehmen:

  • 5 Franken (Eintritt)
  • Schwimmzeug (Badehose / Bikini, Badetuch, …)
  • Auto-Sitzli (falls noch notwendig)
  • Schwimmflügeli oder andere Schwimmhilfen, falls vorhanden (egal, ob die Kinder sie selbst noch benötigen, wir können sie für ein Spiel brauchen)

Damit wir wissen, mit wie vielen Autos wir nach Reiden fahren müssen, solltet ihr euch / eure Kinder unten anmelden. Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 4. Oktober.

Damit alles klappt bei der Organisation bitten wir, jedes Kind einzeln anzumelden! Dies ist wichtig, damit wir niemand übersehen und vor allem auch, damit wir von jedem Kind wissen, ob es Schwimmer oder Nicht-Schwimmer ist.

Vielen Dank und bis bald! 🙂
Nathanael

Anmeldeformular: