Spenden

Um in der Jungschar mit dabei zu sein, muss man keinen Mitgliederbeitrag oder Ähnliches zahlen. Uns ist es wichtig, dass jeder an unserem Programm teilhaben kann, so soll es auch nicht an den Finanzen scheitern. Natürlich fordern wir für das SoLa, sowie spezielle Nachmittage oder Events, auch Geld. Aber auch da soll es nicht am Geld scheitern. Wer gerne im SoLa mit dabei wäre, aber die Finanzen Schwierigkeiten bereiten, soll sich bei der Hauptleitung melden.

Es soll sich also niemand gezwungen fühlen, uns Geld zu spenden. Wer uns aber gerne finanziell in unserer Arbeit unterstützen möchte, darf dies natürlich gerne tun. Wir danken herzlichst für jede Spende und jedes Mittragen!

Konto der Jungschar Sursee:
Verein Chrischona-Gemeinden Schweiz
Jungschar Sursee
CH22 0900 0000 8050 3631 2